Sie sind hier: {$rootlineLinkWrap}updateseele.de{$rootlineLinkWrap}Sich trauen{$rootlineLinkWrap}Mit Gott rechnenKurztext Gott
DeutschEnglishFrancais

Mit Gott rechnen

Ich habe mein Leben nicht ganz in der Hand. Zwar bekomme ich vieles hin. Dabei hängt es wesentlich von meinem Einsatz ab, ob ich Erfolg habe.

Aber nicht nur. Andere können mir so schaden, dass mir alles zwischen den Fingern verrinnt. Und es scheint das Schicksal mitzuspielen. An manchen Tagen kann ich es richtig beobachten. Da gelingt mir alles. Ich bin dann selbst überrascht. Noch deutlicher spüre ich das Schicksal, wenn über Tage alles schief geht.
Vielleicht sind die Indonesier gar nicht so schlecht beraten. Dort machen auch Politiker es von Wahrsagern abhängig, an welchem Tag sie am besten einen Vertrag unterschreiben oder eine Reise antreten. Chinesen sorgen nicht selten durch Kaiserschnitt dafür, dass ihr Kind unter einem guten Stern geboren wird.

Muss ich auch wie die Indonesier und Chinesen mit übernatürlichen Mächten rechnen? Ist es sogar Gott, der mich mal gewinnen, mal scheitern lässt?


Ich möchte mehr erfahren... zeigen Sie mir das ganze Kapitel an.



Im rechten Kasten erhalten Sie eine Zusammenfassung von "Mitt Gott rechnen" 
Das gesamte Kapitel "Mit Gott rechnen" können Sie hier einsehen